Über mich


Mein Name ist Natalie Boo und ich begann im Mai 2006 als Fotografin bei der AURA Foto Film Verlag GmbH in Emmenbrücke zu arbeiten. Seit 2016 bin ich Teilhaberin und Geschäftsführerin. Schon als ich mit acht Jahren meine erste Kamera geschenkt bekam, wusste ich das ich Fotografin werden wollte. Darum freut es mich natürlich sehr, dass ich meinen Traumberuf jetzt ausüben darf.

Ich Fotografiere am liebsten Menschen, sei es im Fotostudio in Emmenbrücke oder in der Natur. Es ist eine Herausforderung, verschiedene Gesichter und Charaktere für das perfekte Bild zu inszenieren. Ich nehme mir viel Zeit, auf mein Model einzugehen. Jeder Mensch ist anders – und genau das macht meine Arbeit so spannend.

Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs, ob privat oder mit meiner Kamera. Die Natur- eine wunderbare Location, sei es für Portraitaufnahmen, Tierbilder oder bei meinen Makroaufnahmen. Es ist schön mit dem vorhandenen Licht zu arbeiten und mit den verschiedenen Hintergründen zu experimentieren. In Zusammenarbeit mit meinen Models zum gewünschten Bild zu gelangen, das ist etwas sehr schönes an meinem Beruf.

Seit 2019 wohne ich im wunderschönen Berner Oberland, zusammen mit meinem Mann habe ich einen alten Bauernhof übernommen. Durch unsere Tiere wurde eine neue Leidenschaft geweckt. Das Fotografieren von Tieren mit ihren Besitzern, oder alleine. Ich liebe es diese schönen Verbindungen festzuhalten.

Die Makro Fotografie von Insekten ist eine grosse Leidenschaft von mir. Im November 2014 erschien mein Bildband „Wunderwelt Schweizer Wiesen“

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, ich bin mir sicher, zusammen erschaffen wir wunderbare Bilder, die für die Ewigkeit bleiben werden.
_________

AURA Foto Film Verlag GmbH
Viscosistadt

Gerliswilstrasse 23

6020 Emmenbrücke
041 420 65 65
info@aura.ch
www.aura.ch
www.aura-shop.ch

AURA Foto Film Verlag

SBF Schweizer Berufsfotografen

Mr Jones Watches, London

Luzerner Kantonsspital

Bourbaki Panorama

Open Air Kino Luzern